Matratzen aus Billerbeck - Münster

Baumberger Schlafkomfort - Vorteile für den Kunden:

1. Nutzung ausschließlich konsequenter, nachhaltiger und ökologischer Naturmaterialien bereits seit 1996.

2. Das Endprodukt ist zertifiziert und hat das EKO sustainable textile Label von CU.

3. Viele Produkte wurden bereits von ÖKO-TEST getestet (u.A. in der Jubiläumsausgabe von ÖKO-TEST/ Latexmatratzen war die Classico PiuMa Solo auf Platz 1 von 15 getesteten Matratzen) Es gab bisher keine Matratze von uns, welche nicht

auf Anhieb die Note Sehr Gut, oder Gut im Öko-TEST erzielt hat! Es gibt kein Produkt von uns, welches erst in der Rubrik Nachwirkungen eine bessere Note erzielen musste.

4. Der Liegekomfort von unseren Matratzen wird von unseren Kunden, aber auch von z.B. ÖKO-TEST als besonders gut  empfunden (Matratze mit der höchsten Punktelastizität im Test).

5. Es ist eine recht große Bandbreite von Schlafsachen auf unserer Internetseite zu finden.

6. Es handelt sich um Produkte aus eigener Herstellung, die Produktion ist hier in Deutschland, selbst die meisten Materialien oder Halbfabrikationen stammen aus Deutschland.

Baumberger Schlafkomfort ist eine Manufaktur von vorwiegend Naturmatratzen und Naturbettsystemen. Bettwaren und anderes Zubehör runden das Lieferprogramm ab.

Die Marke ist bekannt durch eine konsequente, ökologisch zertifizierte Produktion, die den Namen "Made in Germany" noch verdient. Durch die Vielseitigkeit  und der individuellen Anpassbarkeit der Produkte, ist für jedes Liegebedürfnis gesorgt.

Auch preislich gesehen, ist für jedes Buget etwas zu finden.

Die hohe Qualität der Produkte ist von dem Testmagazin ÖKO-TEST immer wieder bestätigt worden.

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Uesbeck

Baumberger Schlafkomfort

Billerbeck bei Münster

 

 





zum Matratzenblog