Schlafe in himmlischer Ruh – shogazi® als Trendsetter 2013!

Ein aufregendes, ereignisreiches Jahr für shogazi® neigt sich dem Ende zu und immer noch werden in der Manufaktur mit Sitz in München bis Weihnachten eifrig gefragte Matratzeninnovationen und Unterfederungssysteme produziert. Das Weihnachtsgeschäft boomt und fordert den Einsatz aller Mitarbeiter, denn jetzt zeigt sich noch einmal, was shogazi® 2013 erreicht hat: Attraktive und wertige Produkte und smarte Innovationen sowie kompetente Schlafberatungen haben zu einer, allen Erwartungen übertreffenden, Umsatzsteigerung geführt.

shogazi_Weihnachten

In diesem Jahr hat shogazi® nicht nur den richtigen Riecher für Trends gehabt, sondern hat einen regelrechten Hype um die innovativen Schlafsysteme geschaffen. Der Trend hin zu wirbelsäulengerechten, soften Naturmatratzen in Kombination mit individuell einstellbaren Lattenrosten hat sich in der Nachfrage deutlich bemerkbar gemacht. Als Experte für Schlafsysteme haben die Kunden die individuellen Fachberatungen geschätzt, bei denen für jeden Schlaftyp das perfekte Schlafsystem gefunden wurde.Gesundes Schlafen und perfektes Liegen wurde seit 2002 von shogazi® stetig optimiert und perfektioniert, nun 2013 gipfelt diese positive Entwicklung in einer fantastischen Jahresbilanz.

Shogazi® denkt ganzheitlich und bietet in den drei Münchner Filialen neben den eigens produzierten Schlafsystemen eine beeindruckende Bandbreite an Wohnraummöbeln an. Die Kunden legten 2013 nicht nur Wert auf Gesundheit und Wellnessfeeling, sondern auch auf eine stilvolle Optik. Deshalb ist die Stilberatung und ein breites Produktsortiment hinsichtlich Designerbetten und Möbeln ein ebenso wichtiger Bestandteil geworden.

Es ist gelungen, shogazi® über die Stadtgrenzen von München hinaus als Qualitätshersteller mit besten Serviceleistungen bekannt zu machen, sodass sich in diesem Jahr eine Reihe von Fachhändlern in ganz Deutschland shogazi® als Partner angeschlossen haben. Nicht zuletzt deshalb war 2013 seit bestehen, seit 2002, das erfolgreichste Geschäftsjahr in der Geschichte von shogazi®. Darauf darf das Kompetenzteam von shogazi® stolz sein!

Die Erfolgssteigerung im Vergleich zu letztem Jahr „motiviert und bestätigt natürlich auch die Mitarbeiter, die stets ein überdurchschnittliches Maß an Engagement an den Tag legen und ich darf sagen: wir haben alles richtig gemacht!“, meint der Geschäftsführer Volkmar Schoen.

Wir wünschen unseren Kunden und allen shogazi®-Fans eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit und wünschen Ihnen für das kommende Jahr alles Gute!