Sie fragen - wir antworten

(2011-09-21)  Ich gehörte zu den armen verwirrten Wesen, die auf der Suche nach der \"richtigen\" Schlafunterlage wg. heftigen Rückenschmerzen sind. Da informiert jedes Fachgeschäft doch unterschiedlich! Meine Frage: Wenn ich mir eine sehr hohe Matratze kaufe, ist es da nicht vollkommen egal, welcher Lattenrost darunter liegt, weil der aufgrund der Höhe der Matratze gar keine Funktion mehr haben kann? Und die 2. Frage: Beim Orthopäden habe ich ein Heft vom AGR \"Aktion gesunder Rücken\" gefunden. Was mich hier stutzig macht, ist die Tatsache, dass dort nur ein Lattenrost empfohlen wird und zwar der von Lattoflex. Das gibts doch gar nicht. Weiß jemand, wer hinter diesem AGR steckt? Gruß   - Hannelore F.
(2011-10-31)  Ich habe auch mal bei der obengenannten Firma (05225873..)Schaumstoff bestellt. Leider habe ich ganz andere Qualität bekommen. Bei der Reklamation wurde ich nur beleidigt und habe bis heute mein Geld nicht zurückbekommen. Ach ja der Chef heisst da auch Sven, kommisch ??   - Sascha
(2011-10-12)  Hallo ich habe auch dieses Problem bis ich bei Matratze -X angerufen habe. Die haben mich richtig beraten. Da ist es nicht so das die dir das teuerste andrehen sondern dir wirklich das empfehlen was du brauchst. rufe einfach mal an. 052258734470 kannst die immer bis 23 uhr erreichen.   - sven

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Antwort an und bestätigen diese mit dem Antwort senden Button.

Ihr Name:
Ihre Antwort:

Sicherheitscode:
 zurück