Sie fragen - wir antworten

(2011-07-18)  Hallo, ich suche eine kaltschaummatraze für unseren Wohnwagen, die extra zugeschnitten werden muss. Ich wiege 86 Kg. und habe Probleme im HWS Bandscheibenvorfall) -ereich und manchmal im LWS -bereich. Welche würden Sie empfehlen und auf was sollte ich für den WoWa denken/beachten?   - Dennis
(2011-07-18)  Kaltschaummatratzen lassen sich sehr gut zuschneiden. Doch sind Sondermaße immer mit Aufpreisen verbunden. Die Matratze sollte gut unterstützen, also auch fest sein, doch im Schulterbereich sollte sie eine sehr weiche Zone haben. Bedenken Sie bitte, dass man im WoWa meist kein Lattenrost einbauen kann und die Matratze durch eine harte, glatte und unnachgiebige Unterlage härter wirkt als auf einem Lattenrost. Ein Abnehmbarer waschbarer Bezug ist von Vorteil für den Wohnwagen. Bei schönem Wetter kann die Matratze ohne Bezug mal zum Auslüften in die Sonne rausgestellt werden. Wir bieten auch Kaltschaummatratzen der Firma Mali an, die ein gutes Preisleistungsverhältnis haben. Schauen Sie einfach auf unsere Webseite. www.bettenplanet.de   - Bettenplanet.de

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Antwort an und bestätigen diese mit dem Antwort senden Button.

Ihr Name:
Ihre Antwort:

Sicherheitscode:
 zurück