Sie fragen - wir antworten

(2011-03-28)  Hallo Wir suchen eine neue Matratze für unseren Wohnwagen, dass heißt wir schlafen nicht ständig drauf, sondern nur im Urlaub. Wir müssen die Matratze an einer Seite an die Bettform anpassen ,dass heißt eine Ecke abrunden. (Lt. diversen Campingforen bei Kaltschaum kein Problem) Ich bin 1,80 groß und wiege 125 kg, mein Mann hat bei gleicher Größe 90 kg, die Matratze muss 160x200 groß sein. Ich möchte nach Möglichkeit nicht mehr als 300€ ausgeben. Ich dachte an Kaltschaum und Härtegrad 4. Welches Raumgewicht empfehlen Sie uns und fällt Ihnen spontan ein Model oder ein Herrsteller ein, der auch preislich für uns passt? Vielen Dank Melanie   - Melanie
(2011-04-12)  Hallo Melanie, Auf http://www.dami.de/matratzen-in-sondermassen.html gibt es solche Matratzen aus Kaltschaum in Sondermaßen - eben für Wohnwagen z.B. Ein hohes Raumgewicht sorgt für eine längere Lebensdauer der Matratze und verbessert zudem ihre Elastizität und den Schlafkomfort. Ein Raumgewicht unter 40 ist nicht zu empfehlen. Gruß, Peter   - Peter Sommerhoff

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Antwort an und bestätigen diese mit dem Antwort senden Button.

Ihr Name:
Ihre Antwort:

Sicherheitscode:
 zurück