Sie fragen - wir antworten

(2011-01-14)  Hallo, ich habe eine Fragen zum Kauf von einer Matratze.Ich kenne mich da nicht aus. Weiß also nicht ob Kaltschaum- oder Federkern etc. Wir kaufen uns gleichzeitig auch ein neues Bett mit Lattenrost.Das Bett wird 180 cm breit sein und mind. 200 cm lang. Meine Freundin und ich sind beide ziemlich groß. Ich 1,94 und Sie 1,89. Ich habe ein gewicht von 89 KG und sie kommt auf 70KG. Es sollten auf jeden Fall zwei einzelne Matratzen sein.Ich habe auch ab und zu mal Probleme mit dem Rücken so dass es eine Matratze sein soll, worauf man gut liegen kann und nicht gleich versinkt. So wie auf meiner jetzigen, wo wir schon auf dem Lattenrost liegen.Gibt es denn in Hamburg einen guten Laden wo man sich beraten lassen kann und nicht übers Ohr gehauen wird? ich wollte eigentlich bei Dodenhof nach einem Bett schauen, bin mir aber nicht sicher wie kompetent dort auf Matratzen und Rost beraten wird.Kann mir den jemand eine Empfehlung geben auf welche kriterien ich bei meiner Matratze und dem Rost achten muss. So weit ich weiß, sollen die Abstände zwischen den Leisten am Rost nicht so groß sein, oder? Danke für Eure Hilfe   - Torsten

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Antwort an und bestätigen diese mit dem Antwort senden Button.

Ihr Name:
Ihre Antwort:

Sicherheitscode:
 zurück