Sie fragen - wir antworten

(2010-07-27)  Hallo liebes Experten Team, vielen Dank für die ausführliche und kompetente Beantwortung meines Matratzenfragebogens. Ich bin hier wahrscheinlich im falschen Blog, habe aber keinen besseren gefunden wo ich ein dickes Lob abgeben kann. Anhand eurer Expertise habe ich auch schon die unübersehbare Auswahl stark eingrenzen können. Ich bin auch versucht, einen unverbindlichen Termin wahrzunehmen. Wäre dieser Termin mit einem Händler in meiner Nähe kostenfrei? Nicht dass ich unbedingt mein Hartz IV Arbeitslosengeld unter die Leute bringen möchte, ich freue mich sehr über solch professionelle, kostenfreie Beratung. Aber ihr investiert ja auch Zeit und Mühe. Und allzuoft kommt dann am Ende die dicke Rechnung. Noch einmal vielen herzlichen Dank für die Professionelle Beratung. mfg Dieter   - Gerd-Dieter Hinze
(2010-08-12)  Vielen Dank für das Lob - das hören auch wir natürlich sehr gerne. Sie können sich darauf 100% verlassen, dass auch die Beratung beim Händler in Ihrer Nähe absolut kostenfrei und völlig unverbindlich ist!   - Volker vom Expertenteam

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Antwort an und bestätigen diese mit dem Antwort senden Button.

Ihr Name:
Ihre Antwort:

Sicherheitscode:
 zurück