Sie fragen - wir antworten

(2010-06-28)  Hallo liebes Experten-Team, ich suche seit Wochen eine Matratze für unser neues Bett 160x200 und kenne mich leider in dieser Kategorie überhaupt nicht aus und komme durch nachlesen leider alleine auch nicht weiter!!! Wir, mein Mann 78 Kg und ich 62 Kg (beide ca 170 cm) schlafen momentan noch mit unserem Sohn (3 Jahre 15 Kg) in einem Bett. Welche Matratze wäre für uns alle die Beste? Ich habe schon nachgelesen das auf Grund unseres Sohnes der ja noch bei uns schläft eine 7-Zonen Matratze nicht zu empfehlen sei. Unser Budget ist leider nicht allzu groß oder besser gesagt garnicht vorhanden, weshalb ich mich gerade durch Ebay klick und mir eine gute Matratze für ca 120 Euro erhoffe. Zur Auswahl habe ich Aquaflex Premium-Komfort Wellness Matratze oder Premium Aquaflex Wellness-Royal oder auch Orthopädische Waterdreamcell oder Premium Watercell-Wellness. Sagt Ihnen vielleicht irgendeine davon etwas das Sie mir zuraten oder auch abraten könnten oder sagt auch schon die Bezeichnung etwas aus? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit einem herzlichen Dank im voraus und lieben Grüßen, Jessica   - Jessica
(2011-08-30)  hallo liebe leute, möchte mir eine matratze kaufen , habe mir auch schon eine ausgesucht.da wüsste ich gern wie hoch eine gute matratze sein sollte.?würde mich freuen ,wenn mir jemand diese frage beantworten könnte. mfg dodi   - dodi
(2010-08-11)  Hallo Jessica, kein Budget für eine Matratze - geht eigentlich gar nicht! Matratze von Ebay für 120 Euro auch nicht - die dann für alle 3 auch noch passen muss - dazu muss ich eigentlich nichts mehr sagen. Es gibt immer noch keine eierlegende Wollmichschweine! Eine billige Matratze heißt oft dass diese oft teuer wird, da mann jedes halbe Jahr schon wieder eine Matratze kaufen muss. Wenn kein Budget da ist empfehle ich, wenn auch ungern eine Finanzierung und eine gute Beratung im Matratzenfachgeschäft - Gute Händler kannst Du von uns erfahren.   - volker vom Expertenteam

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Antwort an und bestätigen diese mit dem Antwort senden Button.

Ihr Name:
Ihre Antwort:

Sicherheitscode:
 zurück