Sie fragen - wir antworten

(2010-05-23)  Hallo, ich bin 33 Jahre alt und haben jeden Morgen beim aufwachen Schmerzen in der Lendenwirbelsäule. Auf der Arbeit sitze ich viel und habe dort starke Verspannungsschmerzen, besonders in der Halsgegend, aber auch im Brustwirbelbereich. Diese Schmerzen habe ich jedoch nicht wenn ich morgens aufwache, da habe ich nur die Lendenwirbel Schmerzen. Generell ist mein Rücken aber wohl recht empfindlich geworden. Ich habe bislang auf einer recht günstigen Matratze + Latenrost gelegen und möchte mir nun was gutes gönnen. Wen muss ich in der Frankfurt-Rhein-Main Gegend ansprechen, um eine objektive, fachmännische Beratung und guten Service generell zu erhalten? Mein Gewicht ist 69kg auf 1,69 m Größe. Gibt es zudem eine Kombination die Sie mir besonders empfehlen würden? Vielen Dank Roman   - Roman Schmidt
(2010-06-20)  Hallo Roman, biosaffair (einfach googeln) in Frankfurt - ist eine gute Adresse. Leider habe ich zu wenig Angaben von Ihnen um etwas spezielles zu empfehlen. Wichtig dabei ist wirklich beim Probeliegen in aller Ruhe zu erspüren welche Matratze Ihnen am Besten liegt. Der Lattenrost speilt bei Ihrem Gewicht eine eher untergeordnete Rolle - Ausnahme ist , wenn Sie sich als besonders empfindlich Typ herausstellen sollten.   - volker vom Expertenteam

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Antwort an und bestätigen diese mit dem Antwort senden Button.

Ihr Name:
Ihre Antwort:

Sicherheitscode:
 zurück