Sie fragen - wir antworten

(2010-05-23)  Hallo, hatte meine Frage ebenfalls zuerst versehentlich unter \"Sonstiges\" eingestellt. Ich möchte mir ggf. eine luftgefederte Matratze (z.B. Matrair, Cairona, Airvital) kaufen und suche nach entsprechenden Test- und Erfahrungsberichten. Hat jemand dazu Tipps oder Links? Bisher habe ich nichts gefunden, auch nicht bei warentest.de. Oder gibt es empfehlenswerte Alternativen zu luftgefederten Matratzen? Bin Seitenschläfer und brauche eine Matratze, die mich im Schulter- und Hüftbereich optimal unterstützt. Freue mich über jeden Hinweis.   - Nicole
(2010-11-02)  Also von der Firma Wohlfuehl-insel.net kann ich nur abraten. Das die Gelschaum-Matratze mir viel zu hart war, ist eine Sache - aber die kümmern sich überhaupt nicht um derartige Probleme ihrer Kunden. Gekauft bei eBay, bezahlt, bekommen, ausgepackt, ausgerollt, 36 Stunden in Form kommen lassen. Soweit kein Problem. Dann zwei Stunden probeliegen (wie in den AGB angegeben), viel zu hart gelegen. Dann vom Widerufsrecht Gebrauch gemacht (eMail über eBay an Verkäufer), Matratze wieder eingepackt. Wohlfühl-Insel bestätigt die Abholung für Anfang September nach dem Betriebsurlaub. Seit dem mahne ich regelmäßig per Post, Mail, Fax (telefonisch so gut wie nicht erreichbar) an - aber es kommt KEINERLEI REAKTION. Ich kann hier nur dringlich von abraten, mit dieser Firma Geschäfte zu machen.   - Burkhard Urban
(2010-06-20)  Liebe Elke, vielen Dank für Dein Engagement hier im Forum und jeder kennt nun auch die Insel des Wohlfühlens. Doch wollen wir hier nicht einseitige Tips geben, deshalb würden wir uns weiter über fachliche Tips von Dir freuen, doch weniger über Deine Verweise zu Deinem Kölner Favoriten.   - Administrator
(2010-06-20)  Hallo Nicole, Deine Frage wurde bereits unter der Rubrik sonstige beantwortet.   - Administrator
(2010-06-20)  Sehen Sie mal nach, was ich oben schon geschrieben habe. bin total begeistert von dieser Matratze und der Preis ist auch noch super: www.wohlfuehl-insel.net   - Elke
(2010-05-28)  Hi \"auch\" Nicole, also zu der Matrair, Cairona, Airvital kann ich nicht wirklich viel zu sagen aber ich würde dir einfach mal ganz schnell eine Matratze empfehlen die als auch für Seitenschläfer geeignet ist. Schau mal auf der Seite www.all-sides-sleep-system.de, da verkaufen die extra spezielle Matratzen. Und die sehen gar nicht mal so schlecht aus. Und da kannst dich auch gleich beraten lassen. Ich hatte letzte Tage auch dort angerufen weil ich da ein Nackenstützkissen haben wollte, die waren echt Nett am Telefon und haben mich auch gleich beraten am Telefon, natürlich nicht wie in einem Persönlichem Gespräch aber einfach genial. Versuch doch auch mal da anzurufen. Die helfen dir ganz bestimmt weiter... Empfehlungswert!!!! Allein haben die 30 Jahre Erfahrung im ganzen von Matrtzen, Lattenroste, und so weiter. Also wenn ich das richtig gelesen habe kommen die auch raus nach Termin vereinbarung. Probiere es einfach mal.. Lg Nicole   - Nicole

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Antwort an und bestätigen diese mit dem Antwort senden Button.

Ihr Name:
Ihre Antwort:

Sicherheitscode:
 zurück