Sie fragen - wir antworten

(2010-05-23)  Ich habe Probleme mit meiner Rücken wegen der langen Sitze und dazu noch meine Wirbelsäule ist unten nach rechts verschoben. Physiotherapie hat gut getan, jetzt muss ich weiter die vorgegebenen Übungen machen und Rückengymnastik besuchen. Gleichzeitig habe ich mir eine neue Kaltschaummatratze zugelegt LaPur 61; RG 55; KernHöhe 15 cm; H3 (Ich bin 1,63 cm 50 kg). Ich habe davor nur auf den Taschenfederkernmatratzen geschlafen und mag die wegen ihrer Härte. Jedoch fühle ich mich auf der neue Matratze ein bisschen merkwürdig. Morgen aufgewacht mit dem gespanten Hals und den Schulterblättern. Ist es Zeichen, dass die Matratze mir nicht passt? Soll ich lieber eine Taschenfederkernmatratzenkaufen? Ich würde mich auf Ihre Antwort sehr freuen Liebe Grüße, Mila   - Mila
(2010-06-20)  diese Matratze scheint etwas zu hart zu sein - das kann bei einer Taschenfederkernmatratze genauso passieren, es kommt nicht immer nur auf den Matratzentyp an. Ich würde auf jeden Fall mich noch einaml mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und Versuchen, dass du einen weicheren Kern bekommst - bei guten Geschäften und mit entsprechender Argumentation geht das oft.   - Martin Juniorberater

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Antwort an und bestätigen diese mit dem Antwort senden Button.

Ihr Name:
Ihre Antwort:

Sicherheitscode:
 zurück