| (2010-11-02) Ich kann mich nur wiederholen: www.wohlfuehl-insel.net ist ein unseriöser Verein, der sich bei Reklamationen ÜBERHAUPT NICHT zurückmeldet und den Kunden ohne jegliche Kontaktaufnahme oder Reaktion sitzen lässt. Da ist auch relativ wenig Geld rausgeschmissen. - Burkhard |
| (2010-06-21) Hallo Thomas,wei in Deinem Fall wird die Wirkung der Zonen überschätzt - Du solltest bei der Wahl dringend auf eine zu Dir passenden Lattenrost achten! Vermutlich gibt das \"System an der Schulter nicht ausreichend nach - das auch Auswirkungen auf die LWS haben kann. Deine Frau sollte, falls sie Bauchschläfer bleiben sollte in der Körpermitte gestützt werden - insbesondere bei Übergrößen sich fachmännisch beraten lassen sonst wird das zum teuren Unternehmen. - Martin Juniorberater |
| (2010-06-20) Sehen Sie mal, was ich oben schon geschrieben habe und sehen Sie mal auf die Seite: www.wohlfuehl-insel.net Für mich gibt es nichts Besseres. Vor Allem: Der Preis ist unschlagbar und nicht mit so extrem teuren Markenmatratzen zu vergleichen und trotzdem viiiiel besser. Und wenn man nicht zufrieden ist, schickt man sie einfach zurück - geht also kein Risiko ein. Hoffe, ich konnte helfen. Gruß Elke - Elke |