Sie fragen - wir antworten

(2010-05-14)  Ich bin 196cm gross und 105KG schwer ( Seitenschläfer), meine Frau 168cm und ca. 65KG( Bauchschläfer). Wir haben vor 1,5 Jahren 2 (90x220cm)hochwertige Kaltschaummatratzen gekauft mit 7 Zonen und keiner von uns kann gut und schmerzfrei schlafen. Wir suchen etwas ohne Zonen und würden gerne denken wir fester liegen. Wir haben gehört das feste Vicomatratzen eine gute Lösung sein können. Oder könnten sie etwas anderes vorschlagen? Vielen Dank.   - Thomas
(2010-11-02)  Ich kann mich nur wiederholen: www.wohlfuehl-insel.net ist ein unseriöser Verein, der sich bei Reklamationen ÜBERHAUPT NICHT zurückmeldet und den Kunden ohne jegliche Kontaktaufnahme oder Reaktion sitzen lässt. Da ist auch relativ wenig Geld rausgeschmissen.   - Burkhard
(2010-06-21)  Hallo Thomas,wei in Deinem Fall wird die Wirkung der Zonen überschätzt - Du solltest bei der Wahl dringend auf eine zu Dir passenden Lattenrost achten! Vermutlich gibt das \"System an der Schulter nicht ausreichend nach - das auch Auswirkungen auf die LWS haben kann. Deine Frau sollte, falls sie Bauchschläfer bleiben sollte in der Körpermitte gestützt werden - insbesondere bei Übergrößen sich fachmännisch beraten lassen sonst wird das zum teuren Unternehmen.   - Martin Juniorberater
(2010-06-20)  Sehen Sie mal, was ich oben schon geschrieben habe und sehen Sie mal auf die Seite: www.wohlfuehl-insel.net Für mich gibt es nichts Besseres. Vor Allem: Der Preis ist unschlagbar und nicht mit so extrem teuren Markenmatratzen zu vergleichen und trotzdem viiiiel besser. Und wenn man nicht zufrieden ist, schickt man sie einfach zurück - geht also kein Risiko ein. Hoffe, ich konnte helfen. Gruß Elke   - Elke

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Antwort an und bestätigen diese mit dem Antwort senden Button.

Ihr Name:
Ihre Antwort:

Sicherheitscode:
 zurück