Sie fragen - wir antworten

(2010-05-13)  hi an alle! ich hab das problem das ich eine harte matratze unbedingt aus gesundheitlichen gründen brauche. ich habe momentan eine 140x200 matratze auf meinem bett.. und brauche dafür jetzt eine harte matratze die was taugt aber.. auch bezahlbar ist!! die meisten matratzen fangen erst bei 300 € an und das scheint mir schon günstig bei der grösse..! giebt es keine qualitativ gute matratzen in der grösse die auch bezahlbar sind ? ich will ungern mit meiner freundin in einem 90x200 bett liegen müssen *g*..! lg DasBrot   - BerndDasBrot
(2010-05-28)  Hallo Bernd, ich hoffe ich komme noch rechtzeitig mit meiner Antwort? Ich habe mir vor ca. 3-5 Monaten eine Matratze bei Schlummerland in Ahaus gekauft. Und dort wurde ich total gut beraten. Ich habe auch ein Problem mit dem Rücken, und habe den das geschildert. Die Beratung ging fast gute 2 Stunden. Wir haben endliche testliegen gemacht. Und jetzt bin ich mit meiner neuen Matratze bestens zufrieden. Die haben mich letzte Tage noch angerufen und gefragt ob ich noch mit der Matrtze zufrieden bin. Also Service, Beratung und all das ganze einfach SUPER!!! Ich würde dir einfach mal raten dort anzurufen oder den eine E-Mail schreiben. Ich denke das die sich schnellsmöglich bei dir melden werden. Ich kann dir das einfach echt nur empfehlen. Immerhin möchtest du ja wieder gut schlafen könnten. Ach ja hier die Tel.: 0 25 61 / 6 92 92 und die E-Mailsadresse: beratung@betten-beering.de Erwähn ruhig mal meinen Namen vielleicht bekomm ich ja beim nächsten kauf prozente ;-) Lg Vicky   - Vicky

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Antwort an und bestätigen diese mit dem Antwort senden Button.

Ihr Name:
Ihre Antwort:

Sicherheitscode:
 zurück