Sie fragen - wir antworten

(2010-04-20)  Hallo :-) ich wiege ca. 48 kg und bin 1,68 m groß. Ich habe eine Kaltschaummatratze (1,5 Jahre alt) und eine weiche Viscoauflage, da mit die Martrazue mit Härtegrad 2 zu hart ist. Ich kann kaum eine Nacht durchschlafen, denn ich wache immer von Rückenschmerzen im Bereich mittlerer bin unterer Rücken auf. Ich weiß nicht, was zu tun ist, um dem Grund näherzukkmmen. Ist die Matratze ungeeignet...oder das Lattenrost (es ist ein härtenverstellbares, welches auf \"weich\" eingestellt ist). Das Schlimme ist, dass wenn man zu einer Beratung geht, einem grundsätzlich extrem teure Sachen angeboten werden und man aber nicht weiss, ob das Produkt wirklich das Problem behebt. Über Abtworten würde ich mich sehr freuen!   - Natascha
(2010-04-28)  Hallo Natascha, meine Frau hat auch eine Kaltschaummatratze Härtegrad 1 (bis 80KG). Aber auch hier gibt es noch Unterschiede. Seit dem Sie diese Matraze hat, sind ihre Schmerzen weg (Rückenschmerzen und Liegeschmerzen in Hüftbereich). Gruß Dirk   - Dirk Gerrath

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Antwort an und bestätigen diese mit dem Antwort senden Button.

Ihr Name:
Ihre Antwort:

Sicherheitscode:
 zurück