Sie fragen - wir antworten

(2010-03-17)  Hallo! Ich benötige dringend eine neue Matratze und bin deswegen gerade auf der Suche... nun habe ich schon über die verschiedenen Arten viele Infos gefunden und dachte, eine viskoelastische Matratze sei die beste Wahl. Bei ebay stieß ich nun auf Anbieter von Kaltschaummatratzen aus \"Watercell\" oder auch \"Aquaflex\". Kennen Sie dieses Material? Was ist davon zu halten? Vielen Dank!   - Monja
(2010-06-20)  Hallo Monja, weiss ja nicht, ob das noch aktuell ist oder ob sie schon eine Matratze gefunden haben. Wenn nicht, sehen Sie mal auch diese Seite: www.wohlfuehl-insel.net Ich habe jetzt seit ein paar Monaten eine Gelschaum-Matratze und kann seit der Zeit wieder gut schlafen und stehe ohne Schmerzen auf. Habe schon lange Rückenprobleme und starke Schulterschmerzen. Die waren oft so heftig, dass ich nicht liegen, geschweige denn schlafen konnte. Dies gehört der Vergangenheit an, seit ich diese Gelschaummatratze habe. Kann sie ohne Wenn und Aber empfehlen. Vor Allem der Preis ist unschlagbar, da diese Matratzen sofort ab Hersteller verkauft werden. Eine 90 x 200 cm Matratze kostet ca. 200 € Es gibt sie aber auch in anderen Maßen. Hoffe, ich konnte helfen. Gruß Elke   - Elke
(2010-05-09)  Watercell oder Aquaflex - lass Dich nicht von diesen Namen beeindrucken, insbesondere nicht wenn sie von ebay kommen. Man kann bei ebay wohl mal ein Schnäppchen machen, doch bei diesem Namen handelt sich meist um eine mehrschichtige Matratze aus Polyurethan und Viscoschaum oder künstlichem Latex nicht wirklich Neues - eher Materielien die geren mal durch penetrante Geruchsemissionen auffallen und man im Sommer geren darin schwitzt - auf unsere Seite \"welche Matratze passt zu mir\" findest Du weitere Infos.   - Anna
(2010-04-27)  Hallo! Bin noch immer ratlos... mag sich jemand meiner Frage annehmen? Danke! Monja   - Monja

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Antwort an und bestätigen diese mit dem Antwort senden Button.

Ihr Name:
Ihre Antwort:

Sicherheitscode:
 zurück