Sie fragen - wir antworten

(2010-02-18)  Sehr geehrtes Beratungsteam, meine Frau (59 Jahre alt) hat schon seit der Kindheit Probleme mit dem Rücken und die unterschiedlichsten Matratzen ausprobiert mit mal mehr und mal weniger Erfolg. Jetzt waren wir für längere Zeit bei unserer Tochter in Neuseeland und meine Frau hat auf einer Matratze geschlafen, auf der sie vom ersten bis zum letzten Tag nie Schmerzen hatte, nicht einmal bei längeren Wachphasen in der Nacht. Ein paar Daten der Matratze: Herstzeller Nite Worx Energy Systms, Capella, 05 Matt, 200x105 cm, Torquezone med to soft, continouos spring system, then 3 layers of prop. Latex, then wooltop. Die gesamte matratze ist ca. 20 cm hoch, die Auflage ca. 2 cm. Was können Sie den Daten entnehmen und wo bekomme ich eine solche Matratze in Deutschland ? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüssen Michael Poloczek   - Michael und Helga Poloczek
(2010-05-09)  Liebe Familie Poloczek, solche Matratzen gibt es auch in Deutschland: http://www.roewa.de/bettsysteme/etera/matratzen/mepb.shtml schauen Sie mal auf deren Seite und prüfen Sie ob ein Händler in Ihrer Nähe haben - falls nicht medlen Sie sich noch einmal bei uns.   - Volker

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Antwort an und bestätigen diese mit dem Antwort senden Button.

Ihr Name:
Ihre Antwort:

Sicherheitscode:
 zurück