Sie fragen - wir antworten

(2010-02-14)  Hallo alle zusammen, Vor einem 1,5 Jahren habe ich mir eine Vital KS in 140, H2 gekauft. Für 2 Personen war die Matratze viel zu weich. Ich habe mittlerweile 2 „Kerntauschaktionen“ (jeweils in H3)hinter mir weil Roller/F.A.N. die Matraze nicht tauschen. Daher werde ich\'s wohl unter \"dumm gelaufen\" verbuchen... . Außerdem habe ich anscheinend mit meinem Lattenrost Beco Variotech fix 140 (44 Latten...) genauso wenig Glück gehabt- Die Kombination scheint einfach nicht zu passen. Ich habe nämlich schon wieder Rückenschmerzen, die ich vorher nie hatte. Allerdings denke ich, dass die Matratze, die im Mittelbereich schon wieder sehr weich geworden ist, das Hauptproblem ist. Kurz zu mir: 30 Jahre alt, 183 cm, 79 kg, Student In meinem Budget (max. 600 Euro) sind dort an Matratzen die besten Alternativen: Die „Spezial-Klimaschaummatratze »La Pur®« Die ErgoMAXX® Hightech 600« * Welche ist die Empfehlenswertere der Beiden? * Gibt es sonst eine empfehlenswerte härtere Matraze in der Preisklasse, die auch ohne den Rost umzutauschen gut wäre. Vielen Dank im voraus. Viele Grüße Pierre   - Pierre
(2010-05-09)  ist die oder die Matratze für mich die Richtige ? Es ist für dich die Matratze richtig auf der Du Dich persönlich am besten fühlst. Da ist ein guter Service gefragt - da ist ein Fachhändler der Umtauschrecht und gute Beratung hat Gold Wert - nicht wahr? . Sofortmassnahmen: 1. Lattenrost im Beckenbereich - Schieberegler auf fest stellen.Möglicherweise ist dieser Rost zu weich . Matratze erst einmal behalten und diese Probeweise für ein paar Nächte auf den Boden legen um zu schauen ob es besser wird - danach sich noch einmal bei uns melden.   - Pierre

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Antwort an und bestätigen diese mit dem Antwort senden Button.

Ihr Name:
Ihre Antwort:

Sicherheitscode:
 zurück