Sie fragen - wir antworten

(2010-02-14)  Falsche Matratze gekauft?: Ich habe mir vor einer Woche eine viscoelastische Matratze Sf Contakt gold plus -Eigenmarke des Matzratzendiscounters Concord gekauft inkl.passendem Lattenrost und viskoelastischem Nackenstützkissen (zusammen rund Euro 1000,00). Zuvor habe ich jahrelang auf einer sehr harten Schaumstoffmatratze geschlagen und letzlich kapituliert, da ich gravierende Probleme im Halswirbel-Kopfgelenk-und Schulterbereich habe. Auf der neuen Matratze und mit dem neuen Nackenstützkissen habe ich von Anfang an sehr gut geschlafen. Jetzt, nach einer Woche stellen sich heftige Schmerzen im Lendenbereich heraus. Kann dies bedingt sein durch die Umstellung oder besteht die Wahrscheinlichkeit, dass ich die falsche Matratze gewählt habe??? Ich bin relativ groß (1,80 ) und wiege cirka 95 kg. Bereits im voraus: Vielen Dank für die Beantwortung.   - Sabrina Wagner
(2010-02-20)  Hi Sabrina, das selbe Problem hatte ich im letzten Jahr mit dieser Matratze. Wir sind relativ ähnlich in der Statur, und darum denke ich, dass ich Dir hierauf kurz antworte! Die erste Woche ging es gut und dann ging bei mir rückenmässig nichts mehr. Ich habe die Matratze dann auch einmal getauscht, aber es änderte sich nichts. Habe die Matratze dann unter Einbeziehung des Gebietsverkaufsleiters zurückgegeben. (Allerdings hat man mir dann den Kaufpreis gekürzt). Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen :-)   - Daniela

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Antwort an und bestätigen diese mit dem Antwort senden Button.

Ihr Name:
Ihre Antwort:

Sicherheitscode:
 zurück