Sie fragen - wir antworten

(2010-02-05)  Hallo, ich habe vor mir eine neue Matratze zuzulegen.Ich bin 180cm groß und 87kg schwer,Seitenschläfer und Druckempfindlich.Habe im Dänischen Bettenl.und bei Matratzen-Concord verschiedene Matratzen ausprobiert.Tentiere zur SF Contact Silver von M.-Concort.Im Internet bin ich auf die Visko-Air-Classic mit 7 Zonen gestossen,vielleicht kennt jemand diese Matratze und kann mir einen Rat geben!Die Matratze wird 140x200cm gross sein und wird mit einem neuen Rahmen ausgestattet sein,eventuell Latten und Tellerfederung in einem Rahmen.Ist diese Kompi zu empfehlen? Dank im vorraus! Wolfgang   - Wolfgang
(2010-04-12)  hallo ich habe die matratze als austausch für die xenergy erhalten, da bei dieser der kern einen materialfehler aufwies. ich habe die sf contact silver vor 3 wochen - nach 9 monaten - ausgetauscht auf garantie, da der kern ebenfalls einen fehler aufwies. die neue sf contact silver die ich jetzt habe, ist fast noch schlimmer als die alte. der kern gibt nach 10minuten so fest nach, dass du danacht wie in einem loch liegst. ich bin 190cm gross und 84kg also liegt es nicht am gewicht :-) des weitern, gibt der kern nicht schnell nach. am nächsten abend, ist das loch noch spürbar, wenn man sich über die matratze rollt, es dauert mind. 2 tage, bis die matratze wieder ganz \"zurückgebildet ist\". ich hab eine skoliose und bandscheibenprobleme aufgrund eines unfalls und rate jedem von dieser matratze ab, der was von seinem rücken hält. gruss mike   - mike
(2010-02-08)  Hallo Wolfgang, die erste Frage ist: Wie hast du dich persönlich auf dieser Matratze gefühlt? Wenn ein anderer gute Erfahrungen oder schlechte Erfahrungen gemacht hat, heisst das noch lange nicht, dass dies für dich persönlich im gleichen Maße gilt. Die Kombination Ihrer Matratze mit einem Tellerrost ist dann zu Empfehlen, wenn du besonders druckempfindlich bist, aber keine Abneigung davor hast, wenn das Schlafsystem ein wenig schwammig wirkt.   - Volker

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Antwort an und bestätigen diese mit dem Antwort senden Button.

Ihr Name:
Ihre Antwort:

Sicherheitscode:
 zurück