Sie fragen - wir antworten

(2010-01-04)  Hallo, ich möchte mir eine neue Matratze kaufen und orientiere mich. Derzeit habe ich eine Naturlatexmatratze (140x200, ca. 8 Jahre), die mir allerdings zu hart erscheint. Ich wache oft unausgeruht auf, scheine nicht genügend Entspannung zu finden. Empfohlen wurde mir z.B. das Hüsler Nest, nur scheint die Matratze sehr weich zu sein. Lohnt es sich, sich ganz auf das System umzustellen, den hohen Preis zu zahlen? Weiter hat man mir im Fachhandel die Ecco2 Sensitive 16 Matratze empfohlen, auf der ich gelegen bin. Der erste Eindruck ist positiv, allerdings möchte man bei dem Preis auch sicher sein. Ich habe einen Tellerrahmen, den ich ungern extra austauschen möchte, da relativ neu. Kann mir jemand / das Expertenteam Ratschläge hierzu geben?! VG, Patricia   - Patricia
(2010-02-08)  Hallo Patricia, Hüsler Nest kann für viele die im anspruchsvollen Matratzensegment auf der Suche sind eine Lösung sein. Doch wenn du deinen Tellerrost behalten willst und das für dich ein wichtiger Aspekt ist, kann eine Ecco2 Sensitive von Röwa, welche wir im Matratzenberatungsteam auch als eine qualitativ-hochwertige Matratze ansehen eine vernünftige Möglichkeit für Sie sein.   - Volker

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Antwort an und bestätigen diese mit dem Antwort senden Button.

Ihr Name:
Ihre Antwort:

Sicherheitscode:
 zurück