Sie fragen - wir antworten

(2010-01-03)  Liebes Expertenteam, ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Matratze (160 x 200 cm; H 3-, wurde mir empfohlen -, bei 83KG/178 cm Körpergröße )und bin auf die Vitasan Man+Lady 7-Zonen-Kaltschaummatratze bei MFO gestoßen, auf der ich beim Probe liegen ein gutes Liegegefühl hatte, die allerdings einen recht einfachen Kern hat. Ist diese Matratze empfehlenswert? Vielen Dank und ein gesundes neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen Mike   - Mike Rohde
(2010-02-08)  Hallo Herr Rohde, wenn Sie mit dem Liegegefühl zufrieden waren und das Geschäft in dem Sie waren auf Sie seriös wirkte, dann spricht zunächst nichts gegen diese Entscheidung. Es gibt eine Vielzahl von Matratzen und es wäre vermessen von uns, wenn wir Ihnen sagen würden, dass die Matratze die Sie im Moment benutzen die exakt richtige für Sie sei. Die Einfacheit eines Kernes muss nicht ausschlaggebend für seine Qualität sein.   - Volker

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Antwort an und bestätigen diese mit dem Antwort senden Button.

Ihr Name:
Ihre Antwort:

Sicherheitscode:
 zurück