Sie fragen - wir antworten

(2009-12-03)  Hallo liebes Expertenteam, ich bin auch auf der Suche nach einer geeigneten Matratze und weiss leider nicht, welche Art von Matratze am Besten zu mir passt. Ob Taschenfederkern oder z. Bsp. 7-Zonen Kaltschaummatratze. Ich bin Seitenschläfer. Leider hatte ich 2007 einen Bandscheibenvorfall im leztzten Lendenwirbel und musste auch operiert werden. Bin seitdem auch weitgehendst beschwerdefrei, merke aber, dass meine Matratze nicht wirklich gut für mich ist. Können Sie mir da eine Matratzenart empfehlen? Vielen Dank im Vorraus, M.Schmickler   - M. Schmickler
(2009-12-23)  Hallo, auf Grund Ihrer Angaben können wir es uns nicht erlauben Ihnen eine wirklich fachliche Antwort geben zu können. Die für Sie richtige Matratze für ist von vielen Faktoren abhängig (siehe " http://www.matratzenberatung.com/welche-matratze.html "). Taschenfederkern-Matratzen zeichnen Sie besonders durch Ihre "Belüftungseigenschaften". 7-Zonen Kaltschaummatratzen muss sicherlich nicht das Beste für Sie sein. In manchen Fällen sind sogar 5-Zonen Matratzen die bessere Variante. Bei einem Bandscheibenvorfall empfehlen wir Ihnen sich in die Hände von einem wirklich guten Fachgeschäft zu begeben. Teilen Sie uns einfach Ihre Postleitzahl mit und wir sind gerne bereit Ihnen den entsprechen Fachhändler zu vermitteln.   - Volker

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Antwort an und bestätigen diese mit dem Antwort senden Button.

Ihr Name:
Ihre Antwort:

Sicherheitscode:
 zurück