Sie fragen - wir antworten

(2009-11-12)  Hallo Expertenteam, seit einer Woche bin ich unterwegs auf de Suche nach einer Matratze für mein Kind (7Jahre,24 kg, 130 cm groß). Wir wollen eine Kaltschaummatratze kaufen. Im Internet und auch in den Geschäften erhielt ich teils stark abweichende Meinungen. Einige meinen, die Matratze soll weiche sein, anderes sagen, sie muss fest(hart) sein. 7 Zonen sind wichtig - nicht wichtig, Raumgewicht muss mindestens 50 sein/kann kleiner sein ... ich bin nach der einen Woche ziemlich durcheinander und der Lösung kein Stück näher. Daher bitte ich Sie um Rat, danke vielmals, I.Linke.   - I.Linke
(2009-11-15)  Hallo, Kinder benötigen i.d.R. einen mittleren Härtegrad - 7 Zonen sind überflüssig - Mono ist eher besser - und jetzt sind die Händler auch schon darauf gekommen, dass die Matratzen mit niedrigem RG schnell in "die Knie" gehen - auch bei hohem Raumgewicht ist das dennoch keine gewähr dass diese lange hält   - Volker Expertenteam

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Antwort an und bestätigen diese mit dem Antwort senden Button.

Ihr Name:
Ihre Antwort:

Sicherheitscode:
 zurück