Sie fragen - wir antworten

(2009-10-28)  Ich suche nach einer 160 Matratze und 2 80er Lattenrosten für mich und meine Frau. Wir wiegen ca. 70 und 80 kg. Alles Suchen im Internet und in diversen Foren bringt mich nicht wirklich weiter, Probeliegen auch nicht. Zur Zeit haben wir eine 14 Jahre alte Latex-Matratze, ich denke ALLES wird besser sein als unsere jetzige. Kann mir jemand einen Tip geben? Wo fange ich an zu suchen? Bin für jeden Tip/jede Kaufempfehlung dankbar!   - Dirk Schwarz
(2009-11-15)  Hallo, jetzt wollen Sie sich etwas gutes gönnen?Wie und wo kann ich richtig probeliegen - weil ohne probeliegen geht gar nichts! - das ist unser Tip: Liegen, entspannen, fühlen - der erfahrene Fachberater gibt Ihnen einen Anhaltspunkt und auch die Zeit und den Rahmen dafür - sollten Sie komplett verunssichert sein hilft auch eine Vermessung Ihrer Körperproportionen und danch wird ein Schlafsystem individuell angepasst - nicht billig aber mit sehr hoehm Wirkungsgrad.   - Volker Expertenteam

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Antwort an und bestätigen diese mit dem Antwort senden Button.

Ihr Name:
Ihre Antwort:

Sicherheitscode:
 zurück