Sie fragen - wir antworten

(2009-09-22)  Hallo, ich schlafe z. Zt. auf einer Taschenfederkernmatratze, doch in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass die zu hart für mich ist, weil ich immer wieder Schmerzen in der Schulter u. im Bereich der LWS sowie HWS habe. Ich leide an einer schweren doppelseitigen Skoliose, die sich erst in den letzten jahren so massiv entwickelt hat. Ich bin ziemlich sicher, ich brauche eine andere Matratze, bloß welche, können Sie mich da beraten ? Ich schlafe meistens auf der Seite, ein Nackenkissen habe ich. mit freundlichen Grüßen Ingeborg Götte   - Ingeborg Götte
(2015-06-13)  Hey, wo hast du den Berg hingezaubert ? und ja mit Matrazen ist das so eine Sache, aber mnistees passen die kleineren in grf6dfere Bezfcge aber auch grf6dfere in ein stfcck zu kleine mit ein wenig Kraft LGMicha   - Isna
(2015-06-13)  Hier tut sich weiadtera0nix?Zwei Dinge brenadnen mir heute moradgen auf den Ne4geln. Sind sozuadsaadgen wieadder 2a0Gradwanderungen.1. 05-Trainer Tuchel sagte die Tage, er kf6nne sich auch Traiadner bei Bayadern Mfcnadchen voradsteladlen. Nachaddem die Mannadschaft mit 2:0 in die Pause ging und dann 4a0Tore von Schalke bekam, denke ich: er meinte wohl Jugendadtraiadner bei den Bayadern. 2. dcberadschrift MRZ heute: es fehadlen Kinadderadge4rtadneadrinadnen! Vieladleicht zahlt man ja den Ge4rtadneadrinadnen neben dem Lohn noch das Fahradtiadcket. Und dann komadmen vieladleicht auch weladche aus dem Raum Worms — Alzey — Binadgen. Die komadmen bsmeimtt nicht, wenn sie ihr Monatadstiadcket von 100 Euro vom Lohn bezahadlen mfcsadsen! Okay — im Jahr mfcsste die Stadt rund 100.000 Euro mehr zahadlen. Aber wer 100 Miladlioadnen ffcr die Wohnadbau hat, kann auch 100.000 ffcr Kinadderadge4rtadneadrinadnena0haben.   - Deniseandreia
(2009-11-16)  Hallo Frau Götte,Sie benötigen insbesondere eine segr ergonomische Matratze wie z.B. Latex. Derr Lattenrost sollte eine beonders nachgibeige Schulterzone haben und eine diesem System angepastes Nackenstützkissen.   - Anna

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Antwort an und bestätigen diese mit dem Antwort senden Button.

Ihr Name:
Ihre Antwort:

Sicherheitscode:
 zurück