Sie fragen - wir antworten

(2009-07-24)  Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit der Breckle Vital Spring? Da es in Mannheim und näherer Umgebung kein Geschäft gibt, welches die Matratze führt habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen sie über das Internet zu bestellen. Jetzt ist aber das grosse Problem: Welche Härte nehm ich?? Natürlich H2 bis 80kg und H3 bis 90kg, jedoch fällt das doch von Hersteller zu Hersteller anders aus. Einmal ist H2 butterweich, dann wieder bretthart..... Wie sieht’s denn bei der Breckle Vital Spring aus, ist die in H2 ehr weich oder hart? Schon jetzt ein grosses Dankeschön     - Kai Schäfer
(2009-07-26)  Hallo Kai, da hart und weich ein relativer Begriff ist, können wir dir nur schwer helfen. Auch muß H2 nicht nur für Menschen bis 80 kg die passende Matratze sein. Wir kennen auch schläfer über 100 kg, die auf H2 ausgezeichnet schlafen. Das gleiche gilt auch im umgekehrten Sinne für H3.   - Annamaria

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Antwort an und bestätigen diese mit dem Antwort senden Button.

Ihr Name:
Ihre Antwort:

Sicherheitscode:
 zurück