Sie fragen - wir antworten

(2009-07-11)  Guten Tag, hatte bis jetzt ein Wasserbett und bin nun auf der Suche nach einer Matratze. Ich bin 1,60m gross und wieger 58kg. Man hat mir die Schlaraffia Schwebeschlaf empfohlen. Was halten sie davon? Im Voraus vielen Dank Brigitte   - Brigitte
(2009-07-19)  Liebe Brigitte, wenn du eine seriöse Matratzenberatung benötigst dann sind die Angaben von Größe und Körpergewicht nicht ausreichend. Dies betonten wir schon mehrfach hier im Forum. Aus diesem Grunde wäre es einfach unseriös dir Anhand der sperlichen Angaben einen konkrete Marke zu empfehlen. Bitte informiere dich dazu unter der Rubrik, "Welche Matratze passt zu mir". Es ist zwischenzeitlich bekannt dass Matratzen Concord jetzt auch Matratzen auch höherpreisigen Segment anbieten möchte, doch wird die Beratung dadurch nicht besser. Und eine teure Visco-Kaltschaum heißt bei weitem nicht dass du darauf besser schlafen wirst.   - Annamaria Heri

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Antwort an und bestätigen diese mit dem Antwort senden Button.

Ihr Name:
Ihre Antwort:

Sicherheitscode:
 zurück