Sie fragen - wir antworten

(2009-07-08)  Hallo Ich weiss nicht  ob ich hier richtig bin mit meinem Anliegen, aber ich versuche es einfach. Bei meiner Suche nach einer bestimmten Matratze bin ich auf Ihre Seite gestoßen. Vielleicht habe ich Glück und Sie können mir helfen. Da ich mit meinem Rücken (wie so viele) grosse Probleme habe, (Gleitwierbel) suche ich "die" Matratze, auf der ich am wenigsten Probleme habe. Jetzt habe ich die Matratze in einem Hotel gefunden, in dem ich schon öfter übernachtet habe und immer wieder feststelle, daß das die Matratze ist, die ich brauche. Leider weiss ich nicht wo ich die bekommen kann. Es sind die Hotels " ibis".   Die Matratze ist mit grosser Wahrscheinlichkeit eine Kaltschaum-Matratze,  hat aber im unteren Bereich faustgrosse Löcher. Da ich immer wieder einmal dort übernachtet habe, bin ich jetzt ganz sicher, dass das, die für mich beste Matratze wäre. Leider kann ich im Internet nirgens etwas in der Form finden. Können Sie mir vielleicht helfen? Liebe Grüsse aus dem Allgäu     - Stein Katharina
(2009-07-21)  Hallo Volker. Vielen Dank schon mal im vorraus, dass du  mein Brieflein gelesen hast und mir helfen möchtest. Es ist so, dass ich schon in verschiedenen Hotels dieser Kette geschlafen habe und immer wieder war ich begeistert von der Matratze. Es ist zum Beispiel das -Hotel "ibis" in -  45879 Gelsenkirchen,  Bahnhofsvorplatz 12 -   Was mich sehr interessiert,  was das für eine Matratze (Typ, Name oder  und Nr. ) ist und wo auch ich sie bekommen (kaufen) kann. Nochmal Herzlichen Dank im vorraus.  Aus dem Allgäu grüsst Katharina   - Stein Katharina
(2009-07-17)  Hallo Katharina, so kann man auch seine Matratze finden! Rufen Sie bei diesem Hotel an oder geben Sie und die Adresse von dem Hotel - wir kümmern uns dann darum.   - Volker

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Antwort an und bestätigen diese mit dem Antwort senden Button.

Ihr Name:
Ihre Antwort:

Sicherheitscode:
 zurück