Sie fragen - wir antworten

(2009-06-22)  Hallo Experten-Team! Ich war gerade 14 Tage im Urlaub. Ich habe dort geschlafen wie im 7. Himmel. Die Matratze war hart und es war ein kombinierter Bettenrost den ich so noch nie gesehen hatte. Er hatte Latten, die aber weiter auseinander waren als bei einem normalen Lattenrost, und darüber war noch ein Drahtgeflecht gespannt. Ich habe zu Hause eine Kaltschaummatratze, die meiner Meinung zu weich ist. Ich habe seit einem halben Jahr Probleme mit der Ledenwirbelsäule. Arthrose und vorgewölbte Bandscheibe. Bin 168cm groß und wiege etwa 75 kg. Wissen Sie, ob es noch solche Bettröste gibt?   - A. Stork
(2009-06-24)  Hallo, Ihre Angaben sind etwas  dürftig, doch kann es gut sein dass in Ihrem Fall wohl eine harte Matratze die richtige Lösung sein könnte - dem würde ich auf jeden Fall nachgehen.  Der Hersteller Auping hat solche Unterfederungen http://www.auping.de/de/kollektion /matratzenundunterfederungen/ Doch glaube ich ist für den richtigen Schlafkomfort hauoptsächlich die Matratze verantwortlich.     - Volker

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Antwort an und bestätigen diese mit dem Antwort senden Button.

Ihr Name:
Ihre Antwort:

Sicherheitscode:
 zurück