Sie fragen - wir antworten

(2021-05-16)  Hallo! Ich habe eine Bett1 Anti Kartell Matratze H3. Eigentlich ist die Matratze ok, habe jedoch das Problem, dass ich morgens im Rückenbereich zwischen den Schulterblättern schmerzen habe. Kennt jemand dieses Problem mit dieser Matratze? Und konnte derjenige es irgendwie beheben. Der Testzeitraum ist bereits vorbei und ich will nicht nach bereits einem Jahr wieder eine neue Matratze kaufen. Ich habe daran gedacht, einen Matratzen Topper zu kaufen. Kann mir da jemand was empfehlen? Bin 1,88m groß und habe 92 KG mit eher breiten Schultern. Suche was für jede Schlafposition (Bauch, Seite, Rücken). Vielen Dank für euer Ideen! Gruß Tom   - Tom
(2021-05-19)  Ich bin 190 cm groß, 95 kg schwer und habe auch Rückenschmerzen Aus meiner Erfahrung würde ich Ihnen eine Ravensberger-Matratze vorschlagen, sehen Sie sich das hier an - https://matratzenwahl.com/ravensberger-matratzen/   - Stef
(2021-05-19)  Ok. Vielen Dank für den Tipp. Ich denke dann H3 ist die richtige Wahl?! Dennoch hätte ich doch noch gerne eine Lösung mit Topper. Finde es Schade ein fast neue Matratze weg zu werfen... Hat da jemand eine Idee oder Erfahrungen? Gruß   - Tom

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Antwort an und bestätigen diese mit dem Antwort senden Button.

Ihr Name:
Ihre Antwort:

Sicherheitscode:
 zurück