Sie fragen - wir antworten

(2018-08-29)  Leider gibt es die ErgoMaxx HighTech 300 nicht mehr im Dänischen Bettenhaus. Die Matratze ist nicht mehr im Sortiment; nur noch Einzelstücke. Ich brauche aber 2 Stück 80x200. Kann mir Jemand sagen, welche Matratze sozusagen der Nachfolger dieser Matratze ist? Man nimmt doch nicht einfach eine so tolle Matratze aus dem Sortiment ...   - Ramona
(2018-10-25)  Hab grad noch mal geschaut. Beim Dänischen Bettenlager gibts die Paradies Edition, die sieht genauso aus und ist nur grau vom Schnitt her. Kostet auch mehr (199 Euro). Da es auch die gleiche Firma ist wird das wohl hinkommen. War die denn hart? Also die ist schon etwas hart. Ich hab mir jetzt die Dreamzone Prima Comfort bestellt. Komme mit denen am besten zurecht denke ich. Die Paradies ist etwas härter.   - Aury
(2018-10-21)  Da Ergomaxx von Sun Garden ist schauen Sie mal da nach einer ähnlichen. Bei Poco gibt es eine die heißt Komfort 90 ist auch von der Firma und sieht ähnlich aus. Ansonsten rufen Sie mal bei der Firma an. Das Dänische Bettenlager wechselt immer das Sortiment. Die Geltouch haben sie auch rausgenommen. Die wechseln ihre Matratzen immer durch - warum auch immer!!!   - Aury

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Antwort an und bestätigen diese mit dem Antwort senden Button.

Ihr Name:
Ihre Antwort:

Sicherheitscode:
 zurück