Sie fragen - wir antworten

(2018-03-25)  Guten Morgen zusammen, ich bin kurz davor mich für das Röwa Ecco 2 Lattenrost in Verbindung mit einer Röwa Sensitive 18 Matratze zu kombinieren. Ich war bei 2 verschiedenen Händlern. Bei beiden wurde ich vermessen. Heraus kam, dass ich laut Messsystem H2 benötige. Ich bin 1,84m groß und wiege 83 kg. Habe relativ breite Schultern (52 cm) und eine schmale Hüfte. Bei einem Händler habe ich auch mal die H3 zum probeliegen erhalten, die er mir dann auch empfohlen hat. Der andere Händler meinte, er würde niemals auf eine H3 gehen wollen, selbst wenn ich noch mal 3-4 KG zulege. Jetzt bin ich verunsichert. Was meint ihr? Weiterhin gibt es 3 verschiedene Bezüge. Die Matratze kostet mit einfachstem Bezug 899,- und mit der mittleren Variante bereits 1039,- die ich auch probegelegen habe. Ich würde gerne die einfache nehmen. Einfach wegen dem Preis. Ist das Liegeergebnis anders bei den versch. Bezügen? 3D-Funktionsbezug (RW 423) Rundumverarbeitung mit Klimaband: ✔ 75% Polyester, 24% Baumwolle, 1% Elasthan, 0,1% Polyamid versilbert ✔ Jersey mit Silberfaden, daher antibakteriell und antistatisch ✔ Getrennt abnehmbarer Bezug ✔ Waschbar bis 60°C, daher besonders für Allergiker geeignet ✔ 2 Wendegriffe Jersey Waschbezug (RW 853) Borderverarbeitung mit Klimaband: ✔ 38% Baumwolle, 31% Polyester, 30% Polyamid, 1% Elasthan, 0,1% Polyamid versilbert ✔ Jersey mit Silberfaden, daher antibakteriell und antistatisch ✔ Getrennt abnehmbare Deckblätter ✔ Waschbar bis 60°C, daher besonders für Allergiker geeignet ✔ 6 Wendegriffe Jersey Wollbezug (RW 153) Borderverarbeitung mit Klimaband: ✔ 38% Baumwolle, 31% Polyester, 30% Polyamid, 1% Elasthan, 0,1% Polyamid versilbert ✔ Jersey mit Silberfaden, daher antibakteriell und antistatisch ✔ Gutes Schlafklima durch Einsatz von Naturmaterialien, beidseitig versteppt mit Plein-Air-Wolle und Ingeo ✔ Getrennt abnehmbare Deckblätter ✔ Reinigungsfähig ✔ 6 Wendegriffe   - Daniel79

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Antwort an und bestätigen diese mit dem Antwort senden Button.

Ihr Name:
Ihre Antwort:

Sicherheitscode:
 zurück