Sie fragen - wir antworten

(2014-05-24)  Möchte mir eine neue Matratze kaufen.Ich war in einem Hammer-Heimtex Markt und hatte eine sehr guten Fachberater. Ich finde die Matratze der Hammereigenmarke \"Night Feeling\" Ergo de Luxe für mich passend. Was für ein Hersteller steckt hinter Eigenmarke \"Night Feelig\" , oder mit welcher Matratze kann ich diese vrgleichen? Vieen Dank. Gruß S   - schumi
(2015-10-06)  Also über den Hersteller kann ich leider auch nichts sagen. Aber über den Schlafkomfort. In der Tat, ich habe bei Hammer Heimtex gekauft, und vorher eine Woche daheim probegeschlafen. Das Ergebnis hat mich überzeugt. Seit anderthalb Jahren liegt nun eine große 160x200 bei uns, und ich schlafe noch immer darauf wie im 7ten Himmel !!   - Nici
(2014-07-08)  ich hab da spontan nur was beim \"dänischen Bettelager\" gefunden, schau doch mal rein...   - isadora
(2014-06-27)  Vielen dank,für die Info.Bei der Firma konnt ich leider das Modell nicht ausfindig machen.Ist bestimmt fürsolche Handelketten eine Sonderanfertigung. Hat jemand Ahnung mit welcher Matratze diese vergleichbar ist? Danke Gruß Schumi   - schumi
(2014-06-06)  Hallo, habe den Hersteller ausfindig machen können. Es handelt sich bei den Night Feeling Matratzen von Hammer Heimtex um den Hersteller \"Landschoot\" Gruß Marcus   - Marc
(2014-05-28)  Kann mich Schumi nur anschließen. Hat jemand eine Idee was die \"Night Feeling\" Matratzen vom Hammer Heimtex Markt für einen Hersteller haben. Hoffe jemand hat eine verläßliche Quelle...?!? Gruß Marcus   - Marc

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Antwort an und bestätigen diese mit dem Antwort senden Button.

Ihr Name:
Ihre Antwort:

Sicherheitscode:
 zurück