Sie fragen - wir antworten

(2014-03-17)  Schönen guten Tag. Seit meinem Bandscheibenvorfall leide ich oft unter akuten Rückenbeschwerden. Nach Rücksprache mit meinem Hausarzt und Physiotherapeuten, empfahl man mir sich über Boxspringbetten zu informieren. Auf http://www.massimilani.com/180-x-200-cm-mattress-matratze-c-14_14000_14600.html finden sich kostspielige Matratzen. Ist die Anschaffung solch Matratzen für eine Dame Ü65 wirklich ratsam?   - Ines B.
(2014-08-28)  Schmerzen im ganzen Körper hatte meine Schwester auch. Es war bei Ihr ein massiver Vitamin D Mangel. Seitdem sie den beseitigt hat ist Sie praktisch schmerzfrei!!! Lies Dir das mal durch: www.vitamindelta.de Danach kannst DU Dich noch immer nach einer neuen Matratze umgucken.   - Oliver
(2014-07-08)  Hallo, ich leide unter Fibromyalgie, also Schmerzen im ganzen Körper. Vor allen Dingen im Rückenbereich und ich suche jetzt auch eine gute Matratze. Ich hatte schon 3 Fehlkäufe diesbezüglich. Sogar eine mit Härtegrad 1. Es komt drauf an wieviel du wiegst. Ich wiege nur 53kg und bräuchte also eine relativ weiche Matratze. Am besten empfiehlt sich eine Gelmatratze bzw. eine Kaltschaummatraze mit einer Gelschaumauflage. Die waren oder sind in der Regel noch relativ teuer....von 600-1000 und mehr. Aber ich habe jetzt eine entdeckt die gibt es bei schlafwelt.de, entweder mit einer 2,4 oder 6cm Geltex auflage...je mehr du wiegst umso höher sollte die Auflage sein. Du kannst dir natürlich auch eine \"günstige\" Kaltschaummatatze kaufen und einen \"Gelschaumtopper\" oben drauf. Die sind aber relativ teuer.... ich habe eine dieser oben drauf Gelschaummatrazten bei Karstadt ausprobiert. Von Schlaraffia, kosten aber an die 1000,--. Kann ich mir nicht leisten. Aber da ist die Aauflage ca. 4cm und die reicht aus... aber mit Rückenproblemen die so erheblich sind kann ich dir so eine Gelschaummatratze empfehlen und wenn es bei dir nicht auf die Kosten ankommt, dann geh mal in ein Karstadt Kaufhaus, da haben sie diese Schlaraffia-Matratzen, die du austesten kannst. Ich schwör dir, da liegt man wie auf Wolken....grüße aus Berlin   - isadora

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Antwort an und bestätigen diese mit dem Antwort senden Button.

Ihr Name:
Ihre Antwort:

Sicherheitscode:
 zurück