Sie fragen - wir antworten

(2013-10-07)  Ich habe leider sehr schlechte Erfahrung mit der Firma Schlumingo gemacht und möchte hier warnen. Lieferzeit länger, Terminlieferung (mit Aufschlagszahlung) ignoriert, Mail-Anfragen wurden grundsätzlich nicht beantwortet, insbesondere unser Widerruf/Reklamation nicht. Telefonisch auch nicht zufriedenstellende Auskünfte. Werden wohl einen Anwalt beauftragen müssen. Mit unseren beiden Breckle-Matratzen MyComfort Balance, H2, kommen wir mit unseren 68 und 77 kg leider gar nicht klar, haben zunehmend Rückenschmerzen bekommen. Wir haben den Eindruck, dass sie viel zu weich sind, wir sinken viel zu tief ein. Das war beim Probeliegen im Geschäft nicht so.   - Claudia Bross
(2013-10-28)  28.10.13: Fairerweise möchte ich nun auch mitteilen, dass die Sache ein gutes Ende nahm: Auf nochmalige tel. Anfrage kam die Sache dann doch noch ins Rollen: Wir konnten die Matratzen letztendlich kostenfrei zurücksenden und bekamen das Geld erstattet. Somit möchte ich mein obiges Urteil diesbzgl. revidieren. Von den Matratzen selbst rate ich weiterhin ab!   - Claudia Bross

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Antwort an und bestätigen diese mit dem Antwort senden Button.

Ihr Name:
Ihre Antwort:

Sicherheitscode:
 zurück