Sie fragen - wir antworten

(2012-10-10)  Hallo liebe Leute ! Habe mal eine Frage an euch. Und zwar bekomme ich am Samstag ein neues Bett zugeschickt. Leider ist es mir zeitlich nicht möglich , (wie auch beim Bett ,im Internet bestellt ) ein Matzratzengeschäft aufzusuchen. Nun bin ich noch auf der Suche nach einer Matzratze und einem passenden Lattenrost. Mein altes Bett ist nicht gerade bequem deswegen denke ich, werde ich so oder so besser schlafen :P Das neue Bett ist 180x200. Ich hätte gerne eine durchgehende Matzratze und einen Lattenrost (keine 2x90 ). Kann mir da jemand weiterhelfen ?Empfehlungen etc .? Es sollte eine Kaltschaummatzratze werden. Würde meine Grenze bei ca. 700 € anlegen. Mehr ist es mir ehrlich gesagt nicht wert :P (billiger geht auch solange die Qualität nicht darunter leidet .) Danke schon mal für eure Hilfe !   - Manuel
(2014-07-08)  also es kommt ganz drauf an wieviel du wiegst, wegen den Härtegraden. Ich wiege zb. nur 53kg und hatte schon eine Matratze mit Härtegrad 1 (bis 60kg) bestellt und die war viel zu hart. Von Firma zu Firma ist das verschieden. Ich kann dir da nur die Gelschaumauflagenmatratzen empfehlen. Also eine Kaltschaummatratze mit Gelschaumauflage. Ich war auf einer gelegen bei Karstadt. Die war von Schlaraffia und hat in meiner Größe 140x200 stolze 1.000Euro gekostet. Das kann ich mir nicht leisten....aber ich weiß jetzt das ich eine Matratze mit Gelauflage gut finde. Da hab ich eine bei schlafwelt gefunden für nur 399,--Euro...bei dieser Gelauflage kommt es nicht aufs GEwicht oder die Körperwärme an, die gibt einfach nach und stellt sicht sofort wieder auf, wenn du dich umdrehst. Aber villeicht findest du auch eine Viscoschaummatratze besser. Da kommt es auf die Körperwärme drauf an..die reagiert nur auf Wärme, also für mich als Frostbeule ist die Viscoschickt steinhart. Außerdem schlafe ich in einem unbezheizten Schlafzimmer, da wird so eine Viscomatratze zum Beton.... hoffe konnte dir helfen :-)   - isadora
(2012-10-16)  Lieber Manuel, werfe doch mal einen Blick auf folgende Seite: http://www.senso-g.com/de/matratzen_viscoelastico90.html Viskoelastische Matratzen sind sehr bequem und passen sich optimal an deinen Körper an. Die Preislage entspricht auch durchaus deinen Vorstellungen! Bei Bestellung der Matratze hast du eine Woche Zeit diese auszuprobieren und wenn du nicht zufrieden bist, wird sie einfach wieder abgeholt! Liebe Grüsse,   - Johanna
(2012-10-10)  Desweiteren würde mich interessieren ob der Härtegradunterschied von 2-3 so extrem ist ? Hatte bis dato immer härtere Matratzem und möchte bei der Neuen nicht unbedingt \'durchhängen\'   - Manuel

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Antwort an und bestätigen diese mit dem Antwort senden Button.

Ihr Name:
Ihre Antwort:

Sicherheitscode:
 zurück