Sie fragen - wir antworten

(2012-01-22)  KALTSCHAUMMATRATZE - ENTSCHEIDET PREIS ÜBER QUALITÄT? Guten Tag, meine Freundin klagt schon seit etwas längerem über Rücken- und Nackenschmerzen. Ich habe bereits des öfteren gehört das Kaltschaummatratzen bei solchen Beschwerden sehr gut helfen. Schaut man sich Kaltschaummatratzen und deren Preise im Einzelhandel an, dann kann man nur mit den Augen rollen. In der Bucht habe ich relativ günstige Kaltschaummatratzen gefunden (90x200cm für 100 Euro oder 180x200cm für 200 Euro). Kann man bei diesen Angeboten bedenklos zugreifen oder ist davon ausgzuegehen das diese Matratzen minderwertige Qualität aufweisen und nicht den Wohlfühleffekt halten denn sie versprechen? Wer weiß Rat? Danke im vorraus Rober H.   - Robert H.
(2012-02-08)  Genau, hier das Problem gute Matratzen haben ihren Preis!!!!!! es gibt günstige Matratzen aber nur 2% können mit diese Klar kommen,der rest nicht. Aber viele fahren einen dicken BMW und liegen auf eine Rollmatratze, weil der status der menschen wichtiger ist als die gesundheit   - Kay(das muss reichen)

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Antwort an und bestätigen diese mit dem Antwort senden Button.

Ihr Name:
Ihre Antwort:

Sicherheitscode:
 zurück