Sie fragen - wir antworten

(2012-01-18)  Hallo,mein Mann und ich benötigten neue Matratzen.Unsere alten (Latex) waren 8 Jahre alt und wir sind morgens nur noch gerädert aufgestanden.Ich leide an Problemen im LW-Bereich und im Schulter-Nacken-Bereich. Wir kauften uns zwei Matratzen Bonnellfederkern mit integriertem 7cm Kaltschaum. Wir schlafen seit 2 Wochen drauf,mein Mann ist zufrieden,aber ich hab das Gefühl,es ist nicht die richtige für mich. Oder dauert die Umstellung so lange? Wir waren im Dezember in einem Hotel in Finnland,die \"Magic Dream\" Betten haben. Ich hab in meinem Leben noch NIE so gut geschlafen!!! Ich hab überhaupt keine Probleme gehabt,obwohl ich Bedenken hatte,weil ich die Matratze dort als sehr weich empfand,aber es war super! Habe mal gegoogelt,aber diese Matratzen sind so teuer. Gibt es denn Vergleichbares günstigeres oder können sie mir allgemein empfehlen,was ich für eine Matratze brauche? Ich brauch dringend ihren Rat! Vielen Dank!   - Jenny

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre Antwort an und bestätigen diese mit dem Antwort senden Button.

Ihr Name:
Ihre Antwort:

Sicherheitscode:
 zurück